Gewerbekühlung

Die Planung, Ausführung, Kundendienst sowie Reparatur und Wartung von Plus- und Tiefkühlanlagen.

Referenzen:

`Der Fredenbäcker´ bei Stade

Eisschrank
Kundenspezifische Anforderungen wie z.B. bei einem Speiseeisvorratsschrank: nichts von der Stange. Dieser Speiseeisvorratsschrank wurde speziell für den Kunden geplant und gefertigt, da ein Vorratsschrank in der Größe nicht angeboten wird. Der vorhandene Raum wurde millimetergenau ausgeplant und ausgefüllt. So wurde dieser Lukenschrank erstellt. Dahinter befindet sich ein Gestell. Die ganz besonderen Anforderungen des Speiseeises wurden berücksichtigt und zur vollsten Kundenzufriedenheit erfüllt.


Krankenhaus Cuxhaven GmbH, Cuxhaven

Erstellen einer Kälteverbundanlage im Plusbereich für die Versorgung der unterschiedlichen Kühlzellen im gesamten Küchenbereich.


Friedrich Roose Bley Fleisch- und Wurstwaren GmbH, Zeven

Reparatur und Wartung der Verbundkühlungim Plus- und TK-Bereich.


Nordmilch AG, Zeven


Kück Vorzugsmilch, Langenhausen


Kühlung und Lüftung der Produktionsstätte in einer Hofmolkerei incl. Zugangsschleuse geplant und ausgeführt. Im Produktionsbereich wird im Sommer zugfrei gekühlt und die Luft über einen Textilschlauch eingebracht.


Gourmet-Markt auf Mallorca

Gourmet-Markt Gourmet-Markt Gourmet Markt Gourmet Markt
Außengeräte wurden hier so verbaut, dass sie von der Strandpromenade optisch und akustisch nicht wahrnehmbar sind.

Weitere Referenzen: zahlreiche mittelständische Lebensmittelmärkte, Fleischereien, Bäckereien bis hin zur Industrie (z.B. Nordmilch AG, Zeven)